Jagdgebrauchshunde

 

Armstrong vom Sauacker

 

Italinischer Arbeitschampion 2020

Giovane Campione Sociale BhfK-95/s 2018

Giovane Campione Sociale SchwhK 2018

Giovane Campione Sociale Wa-T 2018

Giovane Campione Sociale Saupr 2019

Campione Sociale SP 2018

Campione Sociale BhfK-95 2019

1^Cassificato Trofeo Felloni Sassi 2018

1^Classificato Trofeo "Dolomiti Lucane"2019

 

Armstrong gen. Neil hat sein Weg nach Italien geführt, zurück zu den Wurzeln seiner Mutter Orgogliosa. Dort wird er sowohl im Jagdgebrauch als auch auf Ausstellungen durch seine junge ambitionierte Führerin Vittoria Nassi erfolgreich vorgestellt.

Genau wie sein Bruder Abel ist auch Armstrong ein ausgesprochen freundlicher Hund der gemeinsam mit seinem Onkel OZ il Magio della Val Vezzeno in einer grossen Dackelfamilie lebt.

 

 

 

Leistungszeichen:

 

SFP, I-Sp/J, HN, I-BhFK/95 J, I-WT/J, I-BhFK/95, I-EsW, I-Schwhk/,I-SchwhK o.RB, I-Bauprüfung.

"Sieger der Trofeo Felloni Sassi 2018

,, Sieger der Dolomiti Lucane Tropäe 2019

Zuchtschaubewertung:

 

Vorzüglich

IRA Ludwigshafen:

 

Vorzüglich

Dolomiti Lucane Tropäe 2019

 

 

 

 

 

 

Klubsieger ABC 2018 Cimafava

 

Erfolgreiches Prüfungswochenende mit Jägermeister:

I- BhFK/95 100 Pkt. CAC,

I-St/J 100 Pkt. CAC und Klubsieger,

I-EsW/J 100 Pkt CAC

 

 

 

 

Italienischer Arbeitschampion

 

für Armstrong vom Sauacker!